Abu Atrei & Lady Jazz Babys

Verpaarung Abu Atrei und Lady Jazz

Welpen aus der Verpaarung Abu Atrei und Lady Jazz. Abu Atrei ist ein in der Tschechei lebender Livernose Rüde. Er hat einen harmonischen und rassetypischen Körperbau mit gutem Gangwerk und exellenter Abstammung. Sein Vater Fahari Ranua ist mehrfacher Champion und hat sich solide vererbt. Mütterlicherseits ist Atrei  auf  Veldtkammer gezogen. Sein Pedigree ist vielfältig und vereint viele bekannte Linien und interessante Vererber.

Die Mutter Lady Jazz  ist eine Rhinofields Bertolf Of Tautonga Tochter aus importiertem Gefriersperma aus Afrika. Da der Rüde von Holland nach Afrika importiert wurde ist diese Linie nicht unbedingt eine Rarität.

Adia of Ekongo Karoos (Mutter von Lady Jazz) ist ebenfalls aus über 15 Jahre altem Gefriersperma entstanden und ist rein afrikanisch, diese Linie ist  stark verbreitet und in vielen Ahnentafeln vertreten.

Das könnte dich auch interessieren

Allgemein

Liebe Züchterkollegen

Liebe Züchter Kollegen,ich möchte euch animieren zum weiter machen, möchte denen die einen guten Job machen sagen – lasst euch nicht unterkriegen!Am Ende zählt doch, wie eure Hunde Kinder aufwachsen und das sie in Gute Familien vermittelt werden.

Read More »
Allgemein

Sharula Rejan Red

Rhodesian Ridgeback Rüde aus der Kombination Red Prayd Just do it Jo und Callmn’s Special Occasion Red ist freundlich, aufgeschlossen und ein richtiger Bär zum kuscheln.

Read More »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.