Jasira Chamchela vom Davertturm

Jasira * 28. Mai 2003 – 04. Dezember 2014

Am 28. Mai 2003 wurde unsere erste Rhodesian Ridgeback Hündin Jasira (Kira) geboren. Bis wir sie gefunden haben verging einige Zeit und wir ließen viele Kilometer hinter uns. Den passenden Züchter finden wollten wir, einen der mit Liebe und Fürsorge seine Welpen aufzieht und das Herz am rechten Fleck hat. Dieses Gefühl das es “hier” richtig ist, ist dann einfach da. Eine große Aufgabe begann und wie sich später heraus stellte, sollte sie schon bald mein Leben bestimmen.

Das könnte dich auch interessieren

Welpen

Ich bin Bundima Masou *vergeben*

Gerne würde ich in eine Familie mit anderen Hunden oder einem Spielkamerad ziehen, aber auch als Einzelhund gehe ich mit meiner Familie durch dick und dünn

Read More »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sharula

Kostenfrei
Ansehen