Mein Freund Jack Sparrow

Mein Freund Jack Sparrow

Auf neuen Abendteuern habe ich nun einen weiteren treuen Begleiter.

Wenn ich ihn in ein paar Worten beschreiben müsste – Herzensbrecher, Schlitzohr, Beschützer, Babysitter und Kumpel. Danke Jack das du in mein Leben gefunden hast. Jeder hier hat dich mit offenen  Armen/Pfoten empfangen und sofort ins Herz geschlossen.

Witzige Farbe

Zugegeben, es ist schon witzig wie du zwischen den Rhodesian Ridgebacks wirkst, aber gerade das macht es so besonders. Wie ähnlich Jack den Ridgebacks ist, ist ebenso erstaunlich. Ich denke deshalb verstehen sie sich ohne Probleme und es gibt nie Missverständnisse. Ein handliches Leichtgewicht ist er auch.

Das könnte dich auch interessieren

Awani Qonda

Kweli Busara Glorious Awani Qonda

Qonda wurde am 20.03.2011 im Kennel Kweli Busara geboren. Seine 11 Geschwister hat er im Alter von neun Wochen verlassen um stolz, an unserer Seite, als souveräner Beschützer und treuer Begleiter zu sein.

Read More »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sharula

Kostenfrei
Ansehen