Rhodesian Ridgeback Rüde Blue *Neue Bilder*

Rhodesian Ridgeback Rüde Blue 7 Monate alt

Wunderschöner  Rhodesian Ridgeback Rüde empfängt ab sofort gerne Bewerbungen von Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck
Unser hübscher Rhodesian Ridgeback Rüde Blue und seine Geschwister genießen hier in Nutziville bei Mama Sharula ihre wundervolle Kinderstube. Der dunkel rot weizen farbene Rüde Blue sucht noch das passende zu Hause. Er hat einen korrekten Ridge und einen weißen Brustfleck. Ein so freundlicher und verschmuster Schatz der uns mit seinem speziellen Gesichtsausdruck wahnsinnig begeistert. Bitte bedenken sie, das wir die neuen Welpeneltern vorab kennen lernen möchten, um sicher zu gehen, das wir mit Gutem Gewissen einen unserer Schätze in ihre Hände geben können. Der Rhodesian Ridgeback ist temperamentvoll, intelligent, territorial, er kann gut fair von unfair unterscheiden, braucht manchmal Zeit sich neuen Dingen gegenüber zu öffnen, ist sehr lernwillig, aber dafür muss man sich immer etwas neues einfallen lassen. Ridgebacks brauchen einen liebevollen, ruhigen und verständnisvollen Umgang. Menschen die selber eine gewisse Ruhe ausstrahlen und einen geordneten Alltag haben, profitieren von einem ebenso entspannten Hund. Konsequenz sollte immer Teil des täglichen zusammenlebens mit ihrem Ridgeback sein, er wird ständig ALLES hinterfragen!  

Das könnte dich auch interessieren

Ares

Wurfplanung

Die Eltern Welpen geboren am Papa Ares Ares Antey Brownlabel ist ein wunderschöner dunkelroter Rüde mit Temperament und Charm. Er ist in Weissrussland geboren und lebt

Read More »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sharula

Kostenfrei
Ansehen