Sharula Rejan Red

Rhodesian Ridgeback Rüde aus der Kombination Red Prayd Just do it Jo und Callmn’s Special Occasion

Red ist freundlich, aufgeschlossen und ein richtiger Bär zum kuscheln.

Geboren ist er am 06-03-2017 zusammen mit seinen 9 Geschwistern im Nutziville Paradise, dort ist er behütet und Hundegerecht aufgewachsen. Red ist nun soweit für SEINE Familie. Er ist fantastisch sozialisiert und geprägt. Er läuft sehr gut bei Fuß (an der Leine) und kann auf Spaziergängen frei laufen. Der Rückruf klappt einwandfrei. Katzen kennt er gar nicht, denen er muss erst noch vorgestellt werden.  Kinderfreundlich und cool in neuen Situationen. Bitte bewerben sie sich ausführlich bei uns, wenn sie denken, das Red der passende Freund an ihrer Seite sein könnte. Gemeinsam mit Red werden wir die geeignete Familie auswählen.

Das könnte dich auch interessieren

Awani Qonda

Kweli Busara Glorious Awani Qonda

Qonda wurde am 20.03.2011 im Kennel Kweli Busara geboren. Seine 11 Geschwister hat er im Alter von neun Wochen verlassen um stolz, an unserer Seite, als souveräner Beschützer und treuer Begleiter zu sein.

Read More »
Jack Sparrow

Catahoula Deckrüde Jack Sparrow

Jack ist ein sehr gehorsamer, gut ausgebildeter und freundlicher Catahoula. Fremde werden Rassetypisch ersteinmal nicht stürmisch begrüßt, sondern aus kurzem Abstand betrachtet. Er ist einfach immer cool und ein fantastischer Wachhund.

Read More »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sharula

Kostenfrei
Ansehen