Sharula Gästebuch von 2006 bis heute.

Schreibt einen neuen Beitrag in mein Gästebuch gerne auch mit Foto von eurem Hund 🙂

370 Antworten

  1. Liebe Sharula Familie

    Ich wünsche euch und euren Vierbeinern ein gesundes, glückliches und vor allem aktives Jahr 2023 . 🎊🍾Genießt die Momente mit euren Hunden erlebt spannende Dinge und schickt mir ab und zu ein Foto davon, damit ich mich auch daran erfreuen kann. 😅🫣😘

    Wie immer stehe ich euch auch dieses Jahr wie immer mit Rat und Tat zur Seite Eure Mama Sharula

  2. Liebe Stephanie,
    danke dafür, dass Du als Züchterin und Supermama immer präsent bist, wir haben es neulich so genossen, mit Jaya bei dir gewesen zu sein, danke.
    Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch bei Dir, in deinem tollen Anwesen und wunderbaren Familienmitgliedern.
    Wir sind dir für Deine Arbeit, Liebe und Professionalität sehr, sehr dankbar.
    Jaya ist ein wunderbares Tier, das kommt nicht von irgendwoher………….Brava!

  3. Liebe Steffi, auch wir möchten uns für den tollen Freund bedanken, den wir bei Dir vor gut 4 Jahren kennenlernen und mitnehmen durften. Buddy ist aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken. Wir freuen uns jedes Wochenende aufs Neue – Ziele und Orte zu erkunden, die wir ohne Hund sicher nie besucht hätten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

    Es grüßen die Hähne aus Mülheim an der Ruhr

  4. Liebe Steffi,
    vor 2 Wochen haben wir euch besucht und wir konnten einen wunderschönen Nachmittag mit euch genießen. 🙂
    Amari durfte mit Mama Alina und Papa Merlin tolle Stunden verbringen und war danach völlig müde, aber sehr zufrieden.😀
    Vielen Dank für diesen tollen Hund!
    Macht bitte weiter so, damit noch mehr Menschen ihren Seelenhund finden dürfen. 💖
    Liebe Grüße und sicherlich bis bald,
    Familie Neuhaus

  5. Hallo liebe Stephanie, (Mama Sharula )
    Dank dir haben wir den liebevollsten Hund auf Erden . Ein Segen auf vier Pfoten 🐾.
    Aktuell liebe Grüße aus Österreich .
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder !

  6. Liebe Stephanie, liebe Mama Sharula….ich möchte auch mal ein paar Zeilen schreiben.
    Diese Jahr war es endlich soweit, ich habe sooo lange darauf hingefiebert Dich endlich besuchen zu können auf der Sharula Fram. Und was soll ich sagen. Es war WUNDERSCHÖN BEI DIR! Ich habe mich so gefreut Dich endlich kennenzulernen. Von Dir ist der wunderbare Simba, den ich auf Umwegen vor 4 Jahren in mein Herz schließen durfte, weil er ein neues zuhause gesucht hat und was soll ich sagen es war LIEBE auf den ersten Blick und so haben wir uns auch kennengelernt eher durch Zufall über Facebook. Du bist wirklich eine ganz tolle und liebe Person und Du machst alles mit Herzblut und Verstand.

    Danke dass ich Dich kennenlernen durfte und hoffe dass ich Dich noch ganz oft besuchen kommen kann, natürlich mit dem Herzbuben.

  7. Hallo liebe Mama Sharula,nun ist Bandele schon acht Jahre bei uns!Es ist ein sehr sehr lieber und guter Kerl, bald ein Mensch!!!Ich freue mich sehr darüber das wir noch immer so einen guten Kontakt haben und möchte Dir sagen das Du so weitermachen sollst!

    1. Hallo Bernd ich freue mich sehr von dir zu lesen und ich bedanke mich sehr für die Fotos von deinem Freund Bandele… schau mal so hast du ihn bei mir kennengelernt. Liebe Grüße Stephanie

  8. Liebe Stephanie, Danke und nochmals Danke für Ihre Zuvorkommenheit, es war eine tolle Erfahrung sich mit Ihnen zu unterhalten und sich über unser liebstes Thema der Hunde auszutauschen……
    Schade das es dieses mal nicht geklappt hat mit der Ava (Perle) aber wir bleiben in Kontakt und ich hoffe sehr das wir wieder einmal Kontakt aufbauen um eine etwaige Adoption eines Hundes zu besprechen.
    Ich weis Ihre Stärken der Kommunikation sehr zu schätzen und diese Freundlichkeit von Ihnen ist auch nicht so weit verbreitet. Also insgesamt sehr professionell und zwischenmenschlich Top. Es grüsst Sie aus der Schweiz : Gerald Pfister

      1. Hallo unsere Ava Perle hat nun ihr zu Hause gefunden und begleitet ihren Besitzer zur Arbeit und bei allem was die Freizeit an Abenteuer bereit hält. Wir freuen uns sehr für Holger, Ava und Familie

Schreibe einen Kommentar