Sharula
Rhodesian Ridgebacks

Du bist interessiert an einem Sharula Welpen? Sende uns eine Nachricht !

Rhodesian Ridgeback Züchter – Nutziville Farm

Unsere Farm

Frische Luft, Bewegung und Seelische Ausgeglichenheit.

Ganz idyllisch mitten auf dem Land in den Niederlanden direkt an der deutschen Grenze haben wir, mein Mann und ich, unser Paradise gefunden. Viel Platz für Bewegung und ein optimales Grundstück um unserer Hundefamilie beim glücklich sein zu zu schauen. Seit dem Jahr 2003 gehören die Ridgebacks in unsere Familie und sind aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Ich bin 24 Stunden für meine Hunde da, die Versorgung, Bewegung, Aufzucht der Welpen und vieles mehr sind zu meiner täglichen Arbeit geworden. Das Urlaube und Freie Tage ein Fremdwort für uns sind erklärt sich dann von selbst. Trotzdem möchte ich nicht gegen 12 Stunden Büroarbeit tauschen.

Die Erfahrungen aus 14 Jahren Hundezucht kommen unseren Hunden zu Gute und haben die Aufzucht und Sozialisierung unser Welpen perfekt gemacht. Wir garantieren jedem unserer Welpen eine fantastische Kinderstube egal ob sie 9 Wochen oder 6 Monate bei uns sind. Die Neuen Welpeneltern werden mit bedacht ausgewählt, dabei fließt eine gewisse Menschenkenntnis mit ein die sich einfach über die Jahre entwickelt hat. Unser Grundstück und die Möglichkeiten die wir hier haben, erlauben uns auch Welpen über 9 Wochen ein Altersgerechtes Programm zu bieten. Finden wir nicht sofort die richtige Familie für unsere Hundekinder sind wir nicht gezwungen sie abzugeben.

“Bewerbungen” für einen unserer Welpen und kennenlern Termine sind das ganze Jahr über möglich und wir heißen jeden Herzlich Willkommen um mit stolz unsere Hunde präsentieren zu können. Es ist uns sehr wichtig sie im voraus kennen zu lernen!

Also scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren wir freuen uns auf Ridgeback begeisterte die diese Rasse genauso faszinierend finden wie wir.

Stephanie, Luc und die Ridgeback Bande

Kontaktdaten

Rechtliches

Gesundheit

Kategorien

Made with by Stephanie Müller