News

Miles van de Borgerhoeve

Du hast einen Sohn oder eine Tochter von unserem Rüden Miles dann schreib doch einfach einen Kommentar auch gerne mit Fotos von deinem Hund.

 

Unser Bärchen

sMiles geboren am 10-05-2007 in den Niederlanden im Kennel van de Borgerhoeve

Ein ganz großer und unglaublich besonderer Hund hat den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Miles (Davis) ist friedlich in seinem Bett in der Nacht für immer eingeschlafen, seine Tochter wärmend neben ihm.

Am 14 Januar 2018 haben wir einer ganz besonderen und beeindruckenden Hundeseele lebewohl sagen müssen. 

Die Art und Weise auf die du liebes Bärchen gegangen bist – hast du mehr wie verdient

Jeder Moment mit dir, in jeder Lebenslage war eine Berührung tief im Herzen. Als kleiner Welpe, ja bis zum letzten Tag, warst du stets so ein anständiger Junge, so einen wird es nicht mehr geben.

Viele werden dich fest in ihren Herzen halten, deine Kinder tragen mit stolz dein Blut in ihren Adern, das mutige Herz was auch in ihnen schlägt und die völlige Hingabe alles für ihre Familien zu tun.

Ohne dich mein Junge…

Wären die Sharulas nicht das was sie sind. Du hast alles, ja alles so positiv beeinflusst.

Danke für die schönen Jahre mit dir und grüße mir meine Herzenskinder dort oben.

Ein besonderer Dank geht an Sabrina und Nicolai mit ihren Kindern, die all ihre Liebe für noch ein paar schöne Jahre für unseren Jungen investiert haben. Ich wünsche auch euch viel Kraft für die traurige und schwierige Zeit.

***

Es ist nicht wichtig

wie viel Zeit wir miteinander verbracht haben

sondern wie intensiv die Momente waren

***

2

Mama Sharula


Schreibe einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gibt es einen neuen Stern. Du wirst auch von dort über deine Liebsten wachen. Mach es gut liebster Davis (Miles), du warst so ein toller Kerl – wir werden die nicht vergessen.